Dienstjubiläum

Eine Jubiläumsfeier für unsere langjährigen Mitarbeiterinnen

Zum dritten Mal fand das neue Format für die Würdigung langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Dienstjubiläum statt. Geschäftsführer Matthias Rebel konnte dazu außer den jeweiligen Abteilungsleitungen fünf Jubilare begrüßen. Seit 20 Jahren im Dienst sind Anita Probst, Heiderose Störrle und Petra Wienhold. Während „Schwester Anita“ als Mitarbeiterin in der Pflege begann und später in den Betreuungsdienst auf die Wohnbereiche im Pflegestift wechselte, sind „Schwester Heide und Schwester Petra“ von Anfang an dort als Pflegehelferin tätig. Für 15 Jahre Dienst konnte Matthias Rebel Reinigungskraft Gerlinde Kurz und Hauswirtschafterin Felicia Müller, die bereits ihre Lehre bei uns machte, ehren. In einer kurzen Ansprache erinnerte er an die Jahre 2002 und 2007, als die Jubilare ihre Tätigkeit beim Graf-Pückler-Heim e.V. begannen. Nach einem Aperitif, der Überreichung der Urkunden mit einigen Präsenten und dem obligatorischen Gruppenfoto ging es in den 4. Stock des Graf-Gottfried-Stiftes. Im dortigen Pücklerzimmer, mit Panorama-Blick über Gaildorf, hatte das Küchenteam eine wunderbar dekorierte Festtafel vorbereitet. Ein mehrgängiges Festmenü sorgte für Genuss und gute Stimmung, so dass der Abend mit einigen schönen Anekdoten aus dem Arbeitsalltag unterhaltsam zu Ende ging.

Im Namen des Graf-Pückler-Heim e.V. wollen wir uns bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herzlichst bedanken, dass wir uns seit vielen Jahren täglich auf sie verlassen können! Alles Gute zum Dienstjubiläum!

von links nach rechts: Felicia Müller (15 Jahre), Gerlinde Kurz (15 Jahre), Heiderose Störrle (20 Jahre), Petra Wienhold (20 Jahre) und Anita Probst (20 Jahre)