Top-Auswahl des Fotowettbewerbs 2021 + Gewinnerin 2021 – Zum Gedenken an den 150. Geburtstag unseres Grafen Gottfried von Pückler-Limpurg, gab es für unsere Beschäftigten einen Fotowettbewerb an der Graf-Pückler-Limpurg-Eiche.

Fotowettbewerb an der Graf-Pückler-Limpurg-Eiche

Anlässlich des 150. Geburtstag von Graf Gottfried gab es auch für die Mitarbeiter ein passendes Geschenk. Jeder Mitarbeiter konnte sich in der hauseigenen Küche ein Lunchpaket abholen, und zur bekannten Eiche spazieren. Die Aufgabe hierbei: Mache ein Foto das zeigt, in welchem Bereich du bei Pückler beschäftigt bist.

Dort durfte dann ein Selfie erstellt werden. Anhand des Bildes sollte man erkennen, welche Tätigkeit die jeweilige Person bei Pückler ausübt. Rund 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben das Angebot wahrgenommen und ihre Ideen auf sehr kreative Art und Weise verwirklicht. Die besten Bilder des Foto-Wettbewerbs sind jetzt online.